Baden - unhygienisch?

5 Antworten

Ach quatsch... Man kann sich ja danach noch abduschen! Außerdem, wer geht denn bitte vollkommen verdreckt in ne badewanne? ich mein, wenn man so verdreckt ist, dass man das schwarze schon im wasser oben schwimmen sieht... sollte man vllt besser duschen... Aber ansonsten völlig ok! Man muss es ja nicht trinken... :P

ich mache höchstens mal ein entspannungsbad und dusche anschließend. Ich bin ein Duschtyp ich brauche keine Wanne

das ist unsinn, man duscht sich zum schluß ab und gut ist

ich sage, dass das ein totaler quatsch ist! man ist doch nicht sooo dreckig

Ich gehe ja nicht mit einer richtig dicken Dreck-Schicht baden, also von daher ... :P