Badekleidung nach Amputation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin links einseitig beinamputiert, direkt an der Hüfte, trage aber trotzdem eine kurze Badehose, meine Frau hat aus nachvollziehbaren Gründen diese Seite zugenäht. Außerdem bin ich rechts oberarmamputiert, aber das hindert mich nicht, ins Bad zu gehen.

Normale kurze Badehose. Das "beste "Stück ist ja trotzdem noch vorhanden. Oder ?

Kommt darauf an ob du deine Stümpfe verstecken willst oder es für dich OK ist sie zu zeigen

Ich persönlich würde sehr wahrscheinlich wie jetzt auch weiterhin ne Badestring tragen. Der sitzt perfekt und es ist alles gut verdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung