BadeHose zu eng?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Art fällt es schon sehr auf - wäre nichts für mich.

Die Größe richtet sich allerdings nach Größe des "Johannes" sondern ob sie Sitz und nicht rutscht.

Etwas Muster und nicht Schwarz oder Weiß helfen sicher auch etwas die Form zu verstecken.

Machen die Autofirmen ja auch so bei ihren Erlkönigen.

Ich finde auch ohne Beinansatz besser.

Bei meinem grauen String mit leichtem grau-blauen Muster fällt meine Beule vorne gar nicht auf

Bmw2626
Fragesteller

hättest du ein problem mir den zu zeigen ?

Bmw2626
Fragesteller
@NackterGerd

Kanns du mir eine freundschaftsanfrage senden und dann können wir schreiben

joangf  17.01.2018, 16:26
Bei meinem grauen String mit leichtem grau-blauen Muster fällt meine Beule vorne gar nicht auf

Ah, I See You're a Man of Culture As Well

Wenn die Badehose nicht kneift oder irgendwas abdrückt, dann ist sie nicht zu eng. Bei einer solchen Badehosenart ist es eben immer so, dass man den Penis als Abdruck sieht. Das kann man gar nicht verhindern und ist ja auch nichts schlimmes.

also ich finde es zu eng, man kann ihn ja voll sehen. Aber musst du wissen. Und naja also ich bekomme beim schwimmen auch oft eine Erektion, mit der Badehose wäre es nicht zu verstecken. Aber sonst sieht es gut aus.

Die Hose sieht auf den Bildern passend aus.

Das man bei Männern eine Wölbung bei den Genitalien sieht ist vollkommen normal.

Bmw2626
Fragesteller

okay

Walya  14.04.2020, 10:22

Ich wundere mich schon seit meiner Jugend, wie verklemmt man sein kann. Jeder Mann hat eben einen Penis und der gehört dazu. Man muss schon sehr quer denken um das unmännlich zu finden oder gar stossend. Wenn man jung ist und angst davor hat einen steifen zu bekommen, dann legt man sich bis es vorbei ist einfach auf den Bauch und nach kurzer Zeit denkt man schon gar nicht mehr daran, dass es passieren kann. Ich trage seit den 70er Jahren nur G Strings im Freibad und wenn man mich sieht, so nimmt niemand sichtbar Notiz davon, weil alle mich kennen und es erst noch super aussieht. Man muss sich lediglich auch in seiner Haut gut fühlen und auch gepflegt sein, dann ist es kein Problem ob man jetzt den P sieht oder nicht.

Sieht doch gut aus bei dem was man sieht ;)