Badeanzug als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Trennungsgrund 19%
Nein 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ist doch nichts verwerfliches.

Ich finde, jeder soll tragen, was er will. Ausserdem ist es doch kein trennungsgrund z.b wie fremdgehen oder Meinungsverschiedenheiten.

Also: Nein :)

Ja

Im Schwimmbad trage ich auch meistens nen Neoprenanzug. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen die Badeanzüge tragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Uff bitte hasst mich nicht dafür aber...mir währe so etwas peinlich. Ich finde das Männern keine Badeanzüge stehen.

Aber schlussendlich, soll er tragen was ihm gefällt. Das ist mir unendlich wichtig das ein Mensch tut was ihm gefällt. Aber man muss auch klischeehaft denken (die meisten Menschen denken so) ihr werdet angestarrt werden und vllt kommen blöde Kommentare.

Soll doch jeder machen was er will. Ich habe schon erwachsene Männer in Rosa Bikini gesehen und da ist nix schlimmes dabei. Ich bin nicht blind geworden. Ich selber gehe lieber ganz ohne Badebekleidung schwimmen und die Leute die mich gesehen haben sind auch nicht blind geworden.

Ja

Wenn du ihn wirklich liebst.

Kannst du ihn ja dabei unterstützen.

Kauf deinem Freund einfach einen Badeanzug.

Friedhelm33  12.01.2020, 15:17

Finde ich auch gut.