Backofen Schwarze Flecken? Öl oder etwas in der art? Wie reinigen?

6 Antworten

entweder mit backofen schaum oder gel einsprühen und ein paar stunden einwirken lassen danach säubern oder mit akopads schrubben ist natürlich anstrengender,geht aber auch.

das ist alles was so an der stelle mal hingetropft ist, und dann dort verkohlt!

gibt speziellen reiniger dafür... versuchs mal in nem Küchenladen!

Mit Backofenreiniger - gibts meist als Spray. Ich hab meins von Schillings (gibts nur online), es ist super.

Wie einen sehr dreckigen Backofen reinigen? Mit klebrigen Fettstellen, eingebrannten Sachen & wie

das Backrost( Gitter) reinigen? Danke

...zur Frage

Hänchenschenkel im Backofen . Wie soll man ohne Öl würzen?

Hallo heut mittag gibst bei uns Hähnchenschenkel. ich will sie im Backofen machen. Wie würdet ihr die Schenkel würzen ? Da ich mir den Grill nicht versauen will, möchte ich es ohne Öl zubereiten. Aber was ist das leckerste ? :) Danke euch

...zur Frage

Küchen - Sehen alle gleich, trotzdem andere Hersteller?

Hallo, ich werd noch verrückt. In jedem Küchenhaus in das ich gehe gibt immer andere Hersteller. Wie soll man da noch vergleichen - von den meisten Marken hab ich ncoh nie was gehört. Wenn ich an Küchen denke, dann kenn ich Miele, Nobilia, Bulthaupt.

Wer kennt Celina, Noblessa, Vivari oder xeno und wen von den Herstellern kann man empfehlen.

Ich brauch was in der günstigen bis mittleren Preisklasse so bis 3500€

...zur Frage

aeg competence backofen pyrolyse einhänggitter drinne lasseb?

darf man die einhängegitter dran lassen? beim handbuch steht man solle sie entferne,n bin mir aber sehr sicher win angestellter vom laden bei dem ich den backofen gekauft habe hat mir gesagt das man das gitter auch drann lassen kann

...zur Frage

Backofen Richtig Sauber bekommen mit diesem Schmutz möglich?

Mein Backofen hat diesen Schutz ( Siehe Bild unten ). Und es Riecht auch sehr.

Mit welchem Mittel kann ich das Problemlos Reinigen und woher bekommt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?