Backofen Flecken?

1 Antwort

Backpulver plus Natron und einen Schuss Wasser mischen

Einreiben u einweichen lassen!

Das ganze dann mit einem guten Spülschwamm, ich nehme immer Vileda, mit der rauen Seite abschrubben. Das löst sich leichter.

So wie das aber aussieht, musst du das Porzertere mehrmals machen

Nach jedem Backen reinigen, dann sieht das auch nicht so schlimm aus

MCalis
Fragesteller

Okay, super, da wir die Küche übernommen haben muss ich jetzt eben erstmal den ganzen dreck ankriegen.. so an sich ist es eigentlich sauber nur halt diese extremem Fett Flecken .. ich probiere das gleich aus danke :)

Maleficent666  11.04.2020, 12:38
@MCalis

Ich hab mit meiner Methode schon die schlimmsten Herde wieder Blitz Blank bekommen^^ .... ich nutze nie chemische Backofen Reiniger

Gutes Gelingen :)

MCalis
Fragesteller
@Maleficent666

Ich eigentlich auch nicht allerdings dachte ich bei den Flecken muss ich es benützen 😅 aber ich mache es gleich mit dem Backofen Natron und etwas Wasser danke nochmal und ich hoffe ich kriege die Flecken wirklich weg ☺️🙏🏼

MCalis
Fragesteller
@MCalis

Backpulver meinte ich natürlich *

Maleficent666  11.04.2020, 12:42
@MCalis

Habs schon verstanden :D

Viel Erfolg,,aber wie gesagt, da musst du mehrmals ran..

MCalis
Fragesteller
@Maleficent666

😀😀 die erste Runde mache ich grad ich werde es mehrmals machen Hauptsache die verschwinden😀

Maleficent666  11.04.2020, 13:01
@MCalis

Ich bin da zuversichtlich :))

Eine Freundin besorgte mir mal einen Herd, gebraucht, da sie meinen kaputt machte, ich sagte, sie soll blos keine Hand legen, das mache ich selbst.

Das Ding sah aus wie Sau, als ich fertig war, glänzte er wie neu ;))

MCalis
Fragesteller
@Maleficent666

Wowww okay :))) oh ich freu mich schon sehr auf das nachher Ergebnis 😍