Backofen extrem verschmutzt, austauschen?

5 Antworten

wenn du ihn regelmäßig geputzt hättest dann würde er nicht so aussehen und du bräuchtest dir auch keine Gedanken über deine Gesundheit machen, putze ihn ordentlich und gut ist du kannst es mit Scheuermilch versuchen das macht keine Kratzer

Hallo UndeadFishbone

Ein neuer Backofen wird nichts bringen, der ist in kurzer Zeit wieder so verschmutzt

Gruß HobbyTfz

Der Backofenreiniger aus dem Netto ist sehr gut, über Nacht einsprühen, den Rest bekommt man dann leicht mit der Klinge ab.

Kannst du ja putzen mit backpulver und zitronen saft.

Backofenspray hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung