Muss man Backpapier Benutzen fürn Ofen für Fischstäbchen Ohne kann mann auch einfach nur das Backblech Benutzen?

5 Antworten

Natürlich kannst du einfach ein Backblech nehmen, dieses einfach vorher gut mit Öl auspinseln, damit nichts haften bleibt.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

WAS für eine irre Energieverschwendung: WOZU denn einen verhältnismäßig großen Raum aufheizen, wenn man das Lebensmittel besser durch Kontakthitze in einer Pfanne garen kann?Röststoffe über den Backofen zu produzieren, ist recht teuer: In der Pfanne geht das schneller UND besser.

Wennst Du Dir viel Putzarbeit ersparen willst, ja. Du kannst aber die Fischstäbchen auch direkt auf einem Porzellanteller ins Rohr geben. Aber Vorsicht, nicht anfassen, wird extrem heiß.

Ja aber mit ist besser man muss nicht so viel putzen

Schone dein Blech - wenn der Schmotz erstmal eingebrannt ist - dann kriegst du das Ding sauschlecht wieder sauber :)

D4vidBo2
Fragesteller

geht such allofolie oder wie das heisst allufollie

Faranta  31.10.2015, 13:00
@D4vidBo2

ich glaub das ist nicht der burner - denn die kleinen Fischfinger kleben da drauf an.

Probiere es - es ist immerhin besser als nackt aufs Blech :)

D4vidBo2
Fragesteller

Die kleben nicht das weis sich aber ich weiss nicht ob es giftig ist

Faranta  31.10.2015, 13:28
@D4vidBo2

nein weil man Braten auch in alu wickeln kann und im Backofen zubereitet - man legt alu auf den Grill und das Gargut drauf - man wickelt fisch in alufolie auf dem Grill - die kann man ganz sicher nicht verkaufen wenn sie giftig wär :)