Muss man Backpapier Benutzen fürn Ofen für Fischstäbchen Ohne kann mann auch einfach nur das Backblech Benutzen?

7 Antworten

Natürlich kannst du einfach ein Backblech nehmen, dieses einfach vorher gut mit Öl auspinseln, damit nichts haften bleibt.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Wennst Du Dir viel Putzarbeit ersparen willst, ja. Du kannst aber die Fischstäbchen auch direkt auf einem Porzellanteller ins Rohr geben. Aber Vorsicht, nicht anfassen, wird extrem heiß.

WAS für eine irre Energieverschwendung: WOZU denn einen verhältnismäßig großen Raum aufheizen, wenn man das Lebensmittel besser durch Kontakthitze in einer Pfanne garen kann?Röststoffe über den Backofen zu produzieren, ist recht teuer: In der Pfanne geht das schneller UND besser.

Ofen: Hähnchenschenkel Temperatur/Dauer?

Hallo,

will schon mal das Abendessen vorbereiten und frage mich bei welcher Temperatur Ihr dicke Hähnchenschenkel aus der Kühltruhe (nicht Tiefkühl!) im Ofen (Ober und Unterhitze) zubereitet....

und: wie lange laßt ihr sie drin?

auf dem Grillrost oder in einer Metallauflaufform mit Backpapier?

Gruß

Olly

...zur Frage

Backfisch und Fischstäbchen im Ofen, das eine klappt das andere nicht

Hallo,

also zu meiner Frage:

Fischstäbchen im Ofen zu machen klappt ja super gut. Nehme ich aber das panierte Alaska Seelachfilet (in diesen 1kg Beuteln gefroren) und tue die in den Backofen schmecken diese nicht. Woran kann das liegen? Hat es was damit zu tun,d ass es anderer Fisch ist? Aber allein die Panade schmeckt auch schon total anders dann

...zur Frage

Backen - Unterschied gefettetes Backblech oder Backpapier?

Hallo in dem Rezept steht man soll das Backblech einfetten. Würd jedoch lieber Backpapier nehmen. Gibt es da, außer dass die unterseite etwas fettiger wird, einen Unterschied ? Also macht das was, wenn man Backpapier anstatt ein gefettetes Blech nimmt ? Lg und danke

...zur Frage

Wie lange muss man Fischstäbchen im Ofen backen?

Hallo zusammen!

Ich möchte gleich die Fischstäbchen von Aldi Süd im Backofen machen, allerdings gibt es auf der Packung keine Angabe, wie lange diese in den Ofen müssen. Außer, dass man sie bei 220°C auf der obersten Schiene backen soll, steht da nichts.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie lange ich sie im Ofen lassen soll?

Für eure Antworten schon mal herzlichen Dank!

...zur Frage

Qualm im Ofen?

Habe ne Entenkeule im Ofen bei 180°C ober und unterhitze. Habe es auf BackPapier auf einem Backblech. Nach einiger Zeit entsteht Qualm (nicht schwarz). Sollte ich das Fleisch besser auf einem Ofengitter tun? Ist der Qualm schlecht und sollte ich es so lassen? Habe nicht so viel Erfahrung beim Kochen

...zur Frage

Wie lange kann man ein Handy in der Türeki benutzen ohne es dort zu Regristrieren?

Also Mann muss ja 150 Lira bezahlen um es dort auf zumachen wie lange kann Mann sein Handy mit türkischer Karte dort benutzen ohne es auf machen zu lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?