Bachelorarbeit anfangen?

2 Antworten

  • Einarbeiten ins Thema. Literatur lesen/andere Bachelorarbeiten als Inspiration anschauen
  • Gliederung aufstellen und mit deinem Betreuer besprechen.
  • Inhalte der Gliederungspunkte festlegen
  • Literatur lesen und Gliederungspunkte mit Inhalt füllen.

Habe erst recherchiert, denn ohne Überblick über die relevante Literatur ist es schwierig eine originelle und relevante These aufzustellen. Das Recherchieren hört aber trotzdem auch beim Schreiben nicht auf, denn im Prozess tun sich ja auch immer neue Aspekte auf.