Bachblütentropfen von DM. Hat jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob aus der Apotheke oder von DM, die Inhaltsstoffe müßten dieselben  sein! Der einzige Unterschied ist der Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Verfahren, die sehr kritisch gesehen werden, gehört auch die Bachblüten-Therapie. Wer aber daran glaubt dem kann die Therapie helfen - nennt sich Placebo-Effekt. Genaueres dazu erfährst Du hier.

http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id\_55692506/wie-bachblueten-gegen-stress-helfen-sollen.html

Einen wirklich wirksamen Tipp gegen Stress findest Du im Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bodyguardOO7
01.11.2015, 23:48

Welch ein Zufall (Mitglied seit 26.12.2012) :-)

0

Ich finde sie sehr gut, allerdings musst du sie regelmäßig nehmen. Wenn ich Prüfungen haben, nehme ich sie mehrere Tage hintereinander. Mich beruhigen sie wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?