Babysitten, Läuse geholt, Panik?

1 Antwort

Um herauszufinden ob du wirklich läuse hast, kannst du dir in der Apotheke einen Läusekamm holen.

Wenn du damit kämmst und keine Laus mit runter kommt, hast du keine Läuse.

Wenn aber eine mit runter kommt, fährst du wieder in die Apotheke und holst dir ein Läusemittel.

Ich hatte 'damals' eins, das man über nach einwirken musste und dann ausspülen musste. Das ganze nach ein paar Tagen wiederholt

Und danach hatte ich auch keine Läuse mehr 🤷🏼‍♀️

Aber ja, du hast Recht, der Gedanke ist schon nicht sooo toll

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼