Hilfe..Kleine Fliegen...oder kleine Motten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sehen sie nicht aus, sie haben keine Langen Fühler...ich hatte ein glas mit Essig und Spüli hingestellt und mir die "Wasserleichen" etwas genauer angesehen...da waren kleine Schwarze Fliegenaugen...aber wenn ich die plattmache sind sie nicht wie FLiegen, eher wie Motten Der Körper ist länger als die Flügel und sie sind Grau ...Ah hilfe ich glaub ich hab FliegenMottenMutanten...

0
@Mystika1245

Leider nicht...ist zum Verzweifeln das man die Dinger einfach nicht eindeutig Identifizieren kann =(

0
@Nubby

Dann bleibt ja nur noch suchen, suchen, suchen!

Die Viecher könnten sich in jeder Ritze verstecken....z.B. in der Steckdose! :(

0
@Mystika1245

Ja also heut wird mir sicher nicht langweilig werden =( Morgen wird die Chemiekeule kommen, ich hoffe das das hilft

0

wieso tust das nicht mit insekten oder ungezieferspray versuchen vielleicht hilt das aber musst die tür zumachen wegen deinem sohn das der das gift ne einatmen tut .

das sind Lebensmittelmotten. Schau mal deine Mehl-Zucker Vorräte nach. Wenn du sie nicht in Luftdichten Behältern eingeschlossen hast kommen diese netten kleinen Tierchen überall hin. Kann auch in Nudelpaketen oder sonst. Verpackungen sein

Da hab ich nichts gefunden, gar nichts aber ich habe alles weggeschmissen, Mehl, Zucker, Milchzucker, Müsli einfach alles... die Dinger sind nirgenwo sonst anzutreffen als eben am Fenster und am Boden

0

Was möchtest Du wissen?