Babyphone Phillips Avent?

1 Antwort

Es könnte an einem Wackelkontakt liegen oder ihr hattet kurzzeitig einen Stromausfall. Wenn das häufiger vorkommt, dann könntet ihr euch ein neues Kabel besorgen, vorausgesetzt es liegt nicht an der Buchse (Anschluss wackelt).

Welches Modell habt ihr denn? Unser Modell hat einen Schaltet und wenn der auf an ist, dann schaltet sich die Babyeinheit immer automatisch wieder an, auch wenn sie keinen Strom hatte und dann wieder Strom da ist. Wenn ihr eins habt, wo man nur einen Knopf drücken müsst, dann geht das leider nicht automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼
Patrick801
Fragesteller

Ein Wackelkontakt kann es nicht gewesen sein weil selbst wenn das Kabel ein weg hat war die Babyeinheit komplett aufgeladen heißt wenn das Stromkabel raus ist läuft es ja über Akku. Bei unserem Modell muss man lange den auf Knopf gedrückt halten bis das Babyphone im Kinderzimmer aus geht deswegen ist das alles ein bisschen komisch.

Qiboo  04.02.2024, 10:31
@Patrick801

Also verfügt euere Babyeinheit auch über einen Akku.

Fragt doch bei Philips direkt an, der Kundenservice ist wirklich super.

Patrick801
Fragesteller
@Qiboo

Ja die Babyeinheit verfügt auch einen Akkus nur wie ist die Babyeinheit jetzt einfach so aus gegangen obwohl der Akku voll war und das Stromkabel auch angeschlossen war.