Babyparty / Babyshower?

4 Antworten

Ich war immer der Meinung, dass so eine Party von den Freundinnen und Freunden der schwangeren Frau veranstaltet wird und nicht von ihr selbst.

Ich hatte nie eine und würde auch keine machen. Geschenke kommen so oder so nach der Geburt von allen, die sich mitfreuen.

Ich hatte keine und würde auch keine machen.

wenn deine Freunde sich nicht mal um deinetwillen bei einer Party zusammen reißen können, sollen sie zuhause bleiben

Ich hatte eine, aber die wurde von meinen Freundinnen organisiert. Ich wusste noch nicht mal den Tag und wurde überrascht. Anders kenne Ich das gar nicht.

Gutefrageally
Fragesteller

Naja, ich hätte es vielleicht mit meinem Geburtstag verbunden, aber klein gehalten.

Hatte keine. Ich war ganz froh meine Ruhe zu haben