Babygeschenk für Schwester, nur was?

14 Antworten

Schenke Ihr "ZEIT" ....ich meine Zeit in der du dich um das Baby kümmerst und deiner Schwester eine Auszeit gibst. Sie wird vieleicht etwas irritiert sein, aber dein Geschenk nach kurzer Zeit zu schätzen wissen....LG

Das auf jedenfall..ich freu mich eh sehr auf das Baby :-)

0

Ich würde was kleines süßes für den zwerg holen und den rest schön als gutschein zum Essen verpacken. Man bekommt so viel für die kleinen racker geschenkt. Also ich hatte mich sehr über den gutschein gefreut. Mal was für mich und meinen mann. Vielleicht legst du gleich noch einen gutschein fürs babysitten bei.

wie wäre es mit einem geldgutschein da kann sie sich kaufen was sie braucht (z.B. von DM da kann sie von windeln bis becher alles bekommen) und wie wäre es mit gutscheinen von dir für z.B. Baby spazieren gehen, Baby sitten oder du bereitest einen beautytag für sie mit duftkerzen baden und einfach mal relaxen?!

ausgefallenes Geschenk zur Geburt?

Hallöchen,

meine Schwester bekommt voraussichtlich in 2 Wochen ihr Baby. Ich weiß leider immer noch kein perfektes Geschenk außer das Gängige wie Kleidung, Kuscheltiere usw.

Hat jemand ein paar gute Ideen und kann mir einen Vorschlag machen?

Gruß, Skorpy

...zur Frage

Meine Freundin wird 16, was kann ich ihr besonderes Schenken?

Meine Freundin wird 16 und ich will ihr etwas besonderes schenken. Problem: Ich hab nur 20 Euro fürs Geschenk. Habt ihr gute Ideen??? Danke im vorraus!!

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Ich brauch ein besonderes Geschenk für meinen Freund! Aber was?

Hallo mein Freund tut so viel für mich und ich möchte ihm jetzt ein besonderes Geschenk machen und bräuchte da mal bitte ein paar Tipps,Internettadressen oder ähnliches. (Keine erlebnis Geschenke) sollte zwischen 1€ & 150€ sein. Mein Freund ist 22 isst gerne,sockt gerne,mag Hunde,ist verschmust usw. Vieleicht fällt euch ja was schönes ein. Ich frage nicht weil ich keine Ideen hab aber ich wünsche mir einfach ein Paar tipps. Und bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Vielen dank schon mal im Vorraus freue mich schon auf euere Ideen.

Liebe Grüße eure Caro.

...zur Frage

Geschenk für Cousine die ein Baby bekommt

Hallo, meine Cousine bekommt in ein paar Tagen ihr Baby und ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, was man ihr oder dem Baby schenken könnte? Es steht nicht fest ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Freue mich auf Antworten Lg Sternchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?