Babybody über die Hose oder drunter?

ToMar  30.03.2023, 03:38

Was für Hose? Richtung Jeanshose oder Strumpfhose?

Trullalla56
Fragesteller

Sah eher wie eine Legging aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann rutscht die Hose nicht runter, egal wie das Kind sich bewegt und strampelt.

Sieht komisch aus, ist aber praktisch.

Trullalla56
Fragesteller

Sieht wirklich komisch aus

Tiffanylegtlos  30.03.2023, 20:55
@Trullalla56

Wenn dein Kind jedes Mal die Hose unten hat, nimmst du das LOCKER im Kauf, bevor es immer wieder krank wird.

Was eng anliegt und wenig Nähte drunter. Was mehr Nähte, inklusive Beinausschnitte und Knopfleiste, hat, drüber. Was locker sitzt ganz oben. Also (Fußlose-) Strumpfhose drunter, normale Hosen drüber.

Trullalla56
Fragesteller

Ja, das ist mir bekannt denn ich habe auch Enkelkinder und weiß das alles was drückt und reibt doof ist

Hallo Trullalla56.

Ein Body wird immer unter der Hose getragen, auch beim Baby. Alles Andere stelle ich mir sehr unbequem fürs Baby vor.

Wenn die Hose nämlich rutscht, zieht sie den Body auch ein bisschen runter, was nicht angenehm ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Dann kann die Hose nicht mehr runterrutschen. Ob das gut aussieht, oder nicht geht, mir eigentlich egal.

also ich kenne das auch nur so 🫣würde meinem Sohn niemals den Body über die Hose machen. Wie soll das denn aussehen

Xlle99  29.03.2023, 20:44

Wie fake-baby-superman

Trullalla56
Fragesteller

Doof natürlich