Baby zieht an meinem Oberteil beim stillen?

2 Antworten

Meine Jungs haben immer in die Brust liebevoll und leicht gezwickt oder auch dagegengedrückt und wieder locker gelassen, eine Art massage. Ich denke so stimulieren sie die Brust damit die Milchproduktion weiterläuft. Ich hab dann immer meinen Finger zum festhalten gegeben damit es nicht allzu weh tut, da ja einfach alles empfindlich ist. Evtl sucht dein kleiner Spatz ja auch etwas zum greifen massieren oder zwicken😄

Business90
Fragesteller

Genauuu gezwickt wird auch manchmal oder massiert 🤣🤣 das sind welche 😊😊 gebe auch mein Finger manchmal. Tut manchmal echt weh 😅

Ich glaube Babys machen das wenn sie sich sicher fühlen