Baby schminken?

5 Antworten

Auf keinen Fall! Es geht ja nicht nur um die Kosmetik - das muss auch wieder runter. Das kannst Du der Haut wohl nicht ernsthaft antun wollen...

Nee, das geht gar nicht. Egal ob das schädlich ist oder nicht. Wie kommt man nur auf so eine Idee?

Lass es sein das macht man nicht ist für das Kind alles aber nicht schön .

Schminke ist so oder so nicht Gesund für die Haut und bei einem Baby ist das schon einmal überhaupt nicht gut...

Lass es bei Babys einfach und Lippenstift erst recht nicht.