baby hat kabel in den Mund genommen?

3 Antworten

War das Kabel sauber? Oder in einer Steckdose? Wenn es dreckig war : naja, kommt drauf an mit was es verdreckt war.. Ein bisschen Staub macht nix. Wenn es in der Dose gesteckt hat... Naja, die Tatsache, daß du keinen rtw rufen musstest sagt mir, daß offensichtlich nix passiert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Daisy930
Fragesteller

Ihr geht es super. Aber war an und in der stteckdose

Vinarion1  13.03.2021, 22:13
@Daisy930

Dann habt ihr nochmal Glück gehabt. Augen auf.. Ich weiß, daß kleine kinder verdammt fix sein können.. Aber trotzdem: Vorsicht.

BackupBone  14.03.2021, 09:26
@Daisy930

Dann war das eine Steckdosenleiste. Ein Verlängerungskabel kann man nicht anschalten.

Solange das Kabel nicht unter Strom steht. Babys und Kinder MÜSSEN Dinge in den Mund nehmen. Allein schon um Ihr Imunsystem zu trainieren.

Egal aus welchem Grund, wenn es Deinem Kind nicht gut geht... ab zum Arzt. Aber wegen ner Handvoll Dreck, ist wohl noch kein Kind gleich gestorben.

Meine Schwester hat schon Mamas ... weißt schon.. gegessen. An dem Tag war der Spühlkasten kaputt und naja, .... iiii.

Da muss schon richtig viel zusammenkommen, das wäre aber dann schon sehr sehr unwahrscheinlich.

Was verstehst du unter Verlängerungskabel?

Flog die Sicherung oder FI? Wenn nein, wird strommässig nix passiert sein. Und Dreck können Babys ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung