Baby guppys sterben nacheinander?

*es ist dabei *noch* einer gestorben

2 Antworten

Hallo haeschen0430,

mehr als noch einmal einen größeren Wasserwechsel kannst Du jetzt nicht machen, durch die Reinigungsaktion habt Ihr die Biologie im Becken massiv gestört! Junge Fische sind natürlich noch nicht so stabil wie erwachsene, so dass es die schwachen zuerst "erwischt"!

Sei aber nicht so traurig, denn in ca. vier Wochen wird es erneut Nachwuchs geben!

Man sollte nie Filter und Aquarium gleichzeitig reinigen da du sonst die Bakterienkulturen im Becken als auch im Filter vernichtest! Immer nur eines von beidem reinigen.