Würden meine Baby Guppys in dne Filter reingezogen werden und sterben?

4 Antworten

Sie würden wahrscheinlich hereingezogen werden, und somit dann auch sterben. (Erfahrung)

Hallo Linaaliya,

ja das ist durchaus möglich, Du könntest aber über den Filtereinlass eine Strumpfhose stülpen!

Wieso ist denn das Becken so Trüb? Läuft wohl noch nicht lange? Auch dürften viel mehr Pflanzen im Becken sein!

nein das foto ist sehr alt und vom laptop gemacht

Der kampfisch über dem filter sieht auch nicht gut aus

@Jannik32

jup der ist auch schon tot er wa rwirklich alt er wurde fast 3 jahre alt

@Linaaliya

Es ist natürlich aufschlussreicher, wenn man aktuelle Bilder einstellt, dann kommen auch keine Irrtümer und Unklarheiten zustande!

@Norina1603

das war eins der besten fotos wo man den filter sehen kann

Und ein rundes Aquarium ist auch nicht der Bringer.

Nein. Würden sie nicht.

Biete den Guppys bitte oberflächennahe Pflanzen an, wie z.B. schwimmende Najas, Ceratopteris, Ceratophyllum, Hydrocotyle, Salvinia oä.

Dann halten sie sich dort und fernab vom Filtereinlass auf.

Ich habe den Filter selber und auch schon an einer Guppykolonie dran gehabt. Die Vermehrung wurde nicht behindert.

ich habe jetzt eine strumpfhose drüber gezogen beeinträchtigt das den filter ??

@Grobbeldopp

ja das kann ich leider erst nächste woche freitag donnerstag erledigen

Der Filter ist das kleinste Problem denn das Problem ist das runde Aquarium das völlig ungeeignet für Fische,wenn es mir nicht glaubst erkundige dich mal genauer.

ja ich weiß ich habe auch noch ein neues aquarium mit 30 l das gerade am einlaufen ist