Baby fische im filter (Innenfilter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nicht, die baby fische verstecken sich in dem filter, weil sie sonst von den anderen fischen gefressen werden. Das einzige was du machen kannst ist, sie in einem getrennten aquarium zu halten, bis sie groß genug sind :)

[muss natürlich kein aquarium sein, aber halt ein großes gefäß, in dem sie für eine weile Leben können :) ]

Einen Feinstrumpfsocken drüber - fertig. Die Babys wachsen schnell - dann kann er wieder runter.

zieh ne feinstrumpfhose oder sowas drüber gruss