Baby Fieber mit 17?
Ich hatte vor ca. 5 Monaten einen Traum in dem ich Schwanger war. Seit dem habe ich jedes Mal wenn ich ein Baby sehe, egal wo, ob in Filmen, Serien oder der Realität habe ich Baby Fieber.
Auch wenn ich mit solche Szenarios vorstelle, kriege ich jedes Mal schon fast sehensucht danach Mutter zu werden, und das obwohl ich erst 17 bin.
Hat irgendjemand Tipps um dieses Gefühl wegzubekommen?
Danke für alle Antworten!
3 Antworten
Babys nehmen Zeit in Anspruch. Du wirst nicht mehr die Freiheiten haben die du vorher hattest
Mach dir folgendes bewusst:
ein Baby ist keine Puppe. Babys schreien stundenlang, wollen alle 2 Stunden gefüttert werden - auch nachts! - Schlaf ist die ersten Jahre Mangelware, deine Figur ruiniert, dein Liebesleben sowieso, Ausgehen war früher mal, du wirst permanent nach Babykotze riechen und Windeln stinken auch durch den besten Windeleimer hindurch.
Reicht?
lass mal ne Packung Milch eine Woche lang offen ungekühlt stehen und schnupper dann dran. So wirst du riechen! Und stell dir den Wecker alle 2 Stunden und steh dann für eine Stunde auf. Wenn du dann wieder schlafen gehst, wieder in 2 Stunden wecken lassen. Viel Spaß.
Mutti werden und schon hast du andere Probleme..😂
es zu hören ist nicht genug, ich glaub ich muss es fühlen 😂