Baby bei Jugendamt mitnehmen?

5 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast dein Kind bei deiner Mutter zu lassen, würde ich es an deiner Stelle tun. So kannst du dich mehr auf das Gespräch konzentrieren.

Es gibt in dem Fall kein "besser" für das Jugendamt. Wenn sich deine Eltern kümmern, ist es sicherlich auch nicht schlecht, weil ihr dann beim Gespräch ruhe habt. Wenn das Jugendamt aber dein Baby sehen möchte, dann solltest du es natürlich auch mitnehmen.

Kommt darum, worum genau es geht.

Würde es bei Gelegenheit lieber nicht mitnehmen, um sich in Ruhe unterhalten zu können.

Nichts nur Kinder nehmen die Jugendamt und Leben kaputt machen ich habe meine Zeit verschwunden wegen Jugendamt geben nicht züruck meine ist in Mannheim jetzt zu weit weg 500 km aus Berlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es um das kind geht würde ich es mitnehmen.