B17 obwohl ich bald 18 werde?

3 Antworten

Das begleitete Fahren ist nicht erforderlich, wenn du bei Erlangen der Erlaubnis bereits 18 Jahre alt bist. Das ist dann der normale B-Führerschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO
B17 obwohl ich bald 18 werde?

Du meinst BF17?

Nein, du gibst B an. Sonst müsstest du ja noch mindestens 1 Begleiter angeben, das brauchst du ja dann nicht mehr.

Da du schon 17,5 Jahre alt bist, gibst du ganz normal B an. ;)