B12 und Folsäure Mangel?

3 Antworten

Hat jemand die selben Probleme oder kann mir etwas empfehlen

Gib hier mal ein, was Du ungefähr an einem Tag isst, dann siehst Du Deine Nährstoffversorgung: www.naehrwertrechner.de

Alex

Ich kann dir "La Vita" empfehlen. Ich verwende es seit ca. 2 Jahren und merke, daß es wirklich gut ist. Es ist ein Saftkonzentrat, das ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen besteht und beinhaltet alle Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine, die der Mensch benötigt, in der täglich benötigten Zusammensetzung. Ungefähr einen Esslöffel voll in einem Glas Wasser oder Flüssigkeit verrühren. Ich nehme es alle 2 Tage, es reicht für etwa 2 Monate, kostet aber 50 €. Dafür lohnt es sich aber. Man fühlt sich morgens ausgeruhter, kann sich besser konzentrieren, es stärkt auch das Immunsystem und man kann es nur empfehlen. Man ist leistungsfähiger. Ich habe mich selber davon überzeugt und finde es sehr gut. Wie gesagt, es enthält auch Folsäure und B-Vitamine. Aber davon unabhängig ist es durchaus empfehlenswert, den Rat von mehreren Ärzten einzuholen oder zum Facharzt zu gehen. Unter info@lavita.de kann man Informationen bekommen, LaVita GmbH, Ziegelfeldstr. 10, 84036 Kumhausen, Tel.: 0871/ 972170 ist die Bestelladresse

Homocystein messen und Folsäure in Erythrozyten