Aymo Konzert Muttizettel?
Jooo leudis,ich hätte nh Frage zum aymo Konzert in Hamburg nächstes Jahr.Und zwar bin ich erst 14 und geh mit einer Freundin hin.Soooo und da wäre meine Frage ob ich eine Person brauche die volljährig mit einem muttizettel ist oder nur einen muttizettel so ohne nh volljährige Person.Ich hab gehört die kontrollieren das iwi nd bin mir aber nd sicher,weil ich will nd rausgeschmissen werden nur weil ich ohne volljährige Begleitperosn bin.Ich hab auch gehört man muss sich auch nur gut schminken und so dass man älter aussieht, bei mir klappt das eig weil viele Personen mich älter schätzen, also brauch ich eine volljährige Begleitperson?
2 Antworten
Veranstalter ist die Karsten Jahnke Konzertdirektion. Auszug aus den entsprechenden Regelungen des Veranstalters:
➜ 6-13 Jahre
Nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, Fürsorgeberechtigten oder einer Person mit Erziehungsauftrag (Muttizettel). *
➜ ab 14 Jahren
Kein Nachweis erforderlich und keine Begleitung erforderlich, wenn die Show vor 22 Uhr endet. Ansonsten gilt hier die gleiche Regelung wie bei den 6 bis 13jährigen.
Die vollstaendigen Regelungen des Veranstalters findest du hier: https://kj.de/faq.html#faq_55
Die Show beginnt um 20 Uhr. Ich wuerde davon ausgehen, dass sie um 22 Uhr beendet sein wird.
Der Muttizettel ist immer nur in Verbindung mit einer volljährigen Begleitperson gültig. Die Person muss auf dem Muttizettel draufstehen.
Denn der Muttizettel ist nur ein umgangssprachliches Synonym für die Erziehungsbeauftragung. Deine Eltern beauftragen also eine andere volljährige Person mit der Beaufsichtigung für dich.