Axolotl verdreht sich?

3 Antworten

Wie geht es dem anderen?

Wann hast du die letzte Wasserprobe gemacht?

Balletttanzerin 
Fragesteller
 16.02.2016, 18:46

Dir letzte Probe ist 1 Tag her und den anderen geht es gut

0
Liveitup  16.02.2016, 19:04
@Balletttanzerin

Schätz da muss ein Tierarzt einen Abstrich machen. Aber um die Zeit noch einen Tierarzt finden wird schwer....Hoffentlich hält er noch bis morgen durch

0

Warst du beim Arzt? Wie geht es ihm?

Balletttanzerin 
Fragesteller
 21.11.2016, 14:15

Ich wollte am nächsten Tag zum Arzt und meine Eltern und ich haben Nachtwache gehalten um ihn zu beobachten. Irgendwann hat er sich bewegt ,enddreht und ist zurück auf den Boden des Aquarium gegangen. Allerdings haben sich alle meine Axolotl im Sommer einen Virus oder so geholt (am Wochenende=nix mit Ärzten in der Nähe) und sind leider alle verstorben.

0