Axolotl verdreht sich?

3 Antworten

Wie geht es dem anderen?

Wann hast du die letzte Wasserprobe gemacht?

Balletttanzerin
Fragesteller

Dir letzte Probe ist 1 Tag her und den anderen geht es gut

Liveitup  16.02.2016, 19:04
@Balletttanzerin

Schätz da muss ein Tierarzt einen Abstrich machen. Aber um die Zeit noch einen Tierarzt finden wird schwer....Hoffentlich hält er noch bis morgen durch

Warst du beim Arzt? Wie geht es ihm?

Balletttanzerin
Fragesteller

Ich wollte am nächsten Tag zum Arzt und meine Eltern und ich haben Nachtwache gehalten um ihn zu beobachten. Irgendwann hat er sich bewegt ,enddreht und ist zurück auf den Boden des Aquarium gegangen. Allerdings haben sich alle meine Axolotl im Sommer einen Virus oder so geholt (am Wochenende=nix mit Ärzten in der Nähe) und sind leider alle verstorben.