Axolotl oder Pinguin?

Das ist ein axolotl - (Schule, Tiere, Plakat) Eingentlich weiss ja jeder wie ein Pinguin aussieht, aber trotzdem  - (Schule, Tiere, Plakat)

4 Antworten

Also über den Pinguin wäre es natürlich einfacher, aber das kennt doch jeder! ;-) Mit etwas ausgefallenem wirft sicher jeder einen Blick auf das Axolotl ,die Welt ist offen für neues ich finde dieses Tierausgefallen und wirklich Interessant ich denke den anderen geht es auch so ^^

Hoffentlich konnte ich helfen,viel Glück Semiiiiiiiiii :-D

18

Seh ich ganz genauso ;) Axolotl sind im Vgl. zum Pinguin nahezu gar nicht bekannt :D

1

Axolotl! Pinguin kennt jeder Idiot und es hat viele Arten. Wenn du da ein anständiges Plakat machen willst, müsstest du jede Art auflisten.

Axolotl sind süss, Haustiere und faszinierend! Ein Tier welches jedes Körperteil regenerieren kann, sogar Hirnteile ist doch echt der Hammer! Der hat Krebs- kein Problem! Er wird halb gefressen - ihm doch egal!

Axolotl

kommt wenigstens nicht so oft vor ....

Axolotl ... was am Kopf?

Was hat der Axolotl am Kopf? (oder auf je nach dem ;) )

...zur Frage

Suche eine bestimme Kinderserie mit einem Pinguin?

Also wie oben beschrieben suche ich eine Kindersendung mit einem Pinguin. Also an was ich mich noch so erinnere ist das der pinguin auf einem Eisblock wegtreibt und ein mädchen findet diesen pinguin und er schickt immer so eine Flasche mit sachen zu seiner Familie. bitte sagt mir wie der heißt. Und ich glaube das es ein Pinguin war also der lebte in der Antarktis nur ich bin mir nicht sicher ob es ein Pinguin ist

...zur Frage

wasserschildkröte oder axolotl?

hey leute ich hab mir vor kurzem ein aquarium gekauft aber kann mich nicht entscheiden ob ich mir lieber eine wasserschildkröte oder ein axolotl kaufen soll was macht mehr aufwand? was ist teurer? bitte gebt mir eure meinung

...zur Frage

Wieviel kostet Axolotl Zubehör?

Gemeint ist eine Erstausstattung des Aquariums für Axolotl

...zur Frage

einige fragen zum axolotl

ich für möchte mir demnächst gerne axolotl kaufen dazu hab ich noch ein paar fragen!

  1. spricht etwas dagegen das aquarium im flur zu stellen? im meinem flur gibt es keine direkte natürliche lichtquelle..(sprich keine fenster)
  2. wenn ich das aquarium fertig eingerichtet habe wie lange muss ich warten bis ich die axolotl reinsetzten kann? und wie genau? kauf des tieres und dann wie weiter?
  3. wie lange dauert es das ein tier eine größe von 20cm bis 25cm erreicht hat?
  4. ich war gestern in einem zoofachgeschäft, dort gab es etliche tiere in vielen becken, ein tier sah aus wie tot hat sich nicht bewegt ist das bedenklich? ich fragte den verkäufer was mit dem tier sei der meinte das machen einige manchmal ?( glauben konnte ich ihm das nicht so wirklich
  5. sind es krankheitsanzeichen wenn ein tier recht kleine "kiemenäste" hat??? (wie heißt es richtig, hab gesucht wie ne blöde aber keine genaue beschreibung gefunden) oder ist es bei jungtieren normal das die noch nicht so groß oder ausgeprägt sind?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?