Avocado mit braunen stellen innen noch essen?

3 Antworten

Fast alle Avocados, die ich hier in Deutschland gekauft habe(bei Lidl, Aldi, Netto) waren immer so und ich persönlich habe immer weggeschmissenem, weil ich denke die sind vergammelt.

Ich würde die Avocado am besten heute noch essen. Die braunen Stellen sind nicht schädlich.

Wenn du die Avocado aufgeschnitten hast und sie wird brauenlich, dann ist das Oxidation und kein Problem. Aber wenn sie schon braun ist wenn du sie oeffnest, dann ist das angefault und du solltest das braune wegschneiden.