Kann man eine Avocado noch essen, wenn Sie INNEN Braune Stellen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Avocados sind oft innen etwas braun, aber macht nichts und schmeckt auch nicht anders. Wenn es schwarz ist, sollte man das Essen überdenken.

Nach überreif kommt eigentlich faul ! Verarbeiten und probieren. Sollte ein Nebengeschmack dazu kommen, dann weg.

"Ist das Gesundheitlich unbedenklich ?" Wenn es bedenklich ist, wird sich dein Magen oder Darm bei dir melden!

Aber mal ganz im Ernst. Lebensmittel, die man schon mit gemischten Gefühlen betrachtet, erzeugen einen Widerwillen das dann essen zu müssen. Ehe es Überwindung kostet, sollte man es lieber entsorgen.

Is sowas mit der Lagerung von Lebensmitteln. Aber alles was einen nicht umbringt, macht einen härter. Braune Bananen mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung