Aux kabel defekt?

Hier

HorizonTR  21.03.2024, 00:52

ist die klinke wirklich so klein oder einfach ist das ein derbe verzertes Bild?

Einunwissend342
Fragesteller

Ist von nem peltor comtac Headset. Ich frage mich nur ob die klinke eventuell fehlerhaft verbaut wurde? Weil der untere Teil wirkt so als isda n abstand der an keiner anderen ist?

2 Antworten

Was steht den in der Anleitung bzw. in den Technischen Daten des Gerätes?

Einunwissend342
Fragesteller

Nichts darüber. Ich wunderte mich nur ob die Lücke zwischen Masse und Mikrofon am aux normal ist oder ob das dass Problem ist.

Ist eigentlich nicht so gedacht, dass das mit dem Abstand so gedacht ist, würde einfach mal nh Retoure/Reklamation machen und mir nen neues Liefern lassen.

Einunwissend342
Fragesteller

Ist nur komisch das ich empfange aber nicht rausfunken kann. Denke ich werde es retournieren.. dachte es gibt eventuell nen weg das zu fixen