auuweh..

4 Antworten

Eventuell wenn man gegen einen Stoff bzw. Bestandteil eines Stoffs allergisch ist.

Eigentlich nicht. Ist er vielleicht etwas zu klein? Oder du hast was dort, wie z. B. Hämorhiden, die sind bekannt für Juckreiz.

Klar das Reibt doch! Meine Freundin löst das so! Ander stelle wo der String den After berührt glättet sie den slip mit vaseline!

Wenn du den Neu hast hoff ich das du Ihn vorher gewaschen hast!

bei String's aus billigem Material kann ich es mir schon vorstellen! Check das mal :)