Juckreiz am after 4 Wochen?

4 Antworten

Es können auch Thrombosen sein ; die sitzen eher am Afterrand . Sie können nässen , jucken usw. . Normal härten sie aus und bilden sich mit der Zeit zurück . Salben helfen sehr gut für beides , wenn man sie gut genug auftragen kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hausarzt, Proctologe, Hautarzt

Vielleicht sind es Hämorrhoiden, vielleicht was anderes. Reinigen mit Wasser, Salbe mit Zinkanteil (Baby Popocreme Penaten o.ä.) verwenden, großzügig verteilen,

Das sind wohl eher Hämorrhoiden

Da ist nicht der Frauenarzt zuständig, sondern ein Facharzt, der Proktologe

Die Behandlung ist meist harmlos,

Unknownuser345
Fragesteller

aber kann mein Frauenarzt mit da auch helfen? Oder bekomm ich salben gegen hämordien auch in der Apotheke?

Sidis  31.01.2022, 22:42
@Unknownuser345

Ja die lindern den Juckreiz, Bekommst Du auch ohne Rezept in der Apotheke. Aber beseitigen die Ursache nicht.

ich würde empfehlen rohde hirschtalbcreme und regelmässig körnerkissen fallls es hämoroiden sind da hilft wärme denn die kommen bei kälte in fahrt wie bei anderen viren auch.