Autounfall?

Wenn kein pass oder sonst irgednein dokument dabei ist und der wagen zb einem nicht gehört.

3 Antworten

Nicht lange, in der Regel hat man im Ausland ja trotzdem Papiere dabei. Handy sowieso und viele haben dort schon einen Notfallpass hinterlegt und auch wenn nicht kann man das Handy easy knacken wenn es der einzige Weg zur Identifizierung ist

Nicht lange, denn man muss ja irgendwie einen Ausweis dabei haben, grad wenn man im Ausland ist.

Dass man im Inland mal den Führerausweis nicht bei sich hat, kann manchmal in der Eile passieren, aber nicht wenn man verreist.

In anbetracht dessen, dass derjenige normalerweise einen Führerschein oder Personalausweis, sowie Pass ( weil im Ausland) dabei hat..... Nicht sehr lange.