autoscooter so auf der straße fahren?

3 Antworten

Hallo alien88,

Wenn du so ein Autoscooter wie auf einem Volksfest meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Ja es gibt zwar Autoscooter mit den man ohne Strom fahren kann. Diese brauchen allerdings Akko. Und um so einen Autosscooter überhaupt kaufen zu können, benötigst du eine Lizenz.

Natürlich nich, da ein Autoscooter nicht Verkehrssicher ist.

Einer kostet im Schnitt 700-800 € .

ist den ein bumpercar das gleiche wie ein autoscooter??

0

€ 700-€ 800 ? Guten Morgen! Heutzutage bezahlt man für ein guten Autoscooter rund € 10,000! Von was hast du geträumt ?

0

Das geht in dieser Repuplik nicht!

Welche Supermoto / Enduro haben die Grenzgänger?

Hallo Leute,

Ich lege mir dieses Jahr ein Motorrad zu. Ich werde den Führerschein A2 machen (bis 48PS). Ich bin auf der Suche nach einem Bike das sich sehr gut im Gelände aber auch auf der Straße fahren lässt. Am liebsten eins wie in den Videos von den Grenzgängern und Querly zu sehen ist. Wonach sollte ich am besten suchen? Und was ist eher zu empfehlen 2 oder 4 Takt? Hoffe diese Infos reichen aus. 😊

...zur Frage

Darf ich mit dem italienischen B Führerschein in Deutschland Scooter (125ccm) fahren?

Hoila, ich habe den italienischen B-Führerschein und darf hier damit auch Scooter für A1-Führerschein fahren. Ich hab den aber nie gemacht. Wie ist das in Deutschland? Ist da der A1 auch im B mit drin?

...zur Frage

Autoscooter `austricksen´

hey habe ein fest bei uns wo es auch autoscooter gibt und ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt das der chip irgendwie im scooter hängen bleibt und das ich so unbegrenzt fahren kann weill die preise total teuer sind -.- !!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE SCHNELLE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Darf man mit dem Mofa Führerschein e-scooter fahren. (Schweiz )?

...zur Frage

Augenzeuge, erfahren Eltern davon?

Mich wollte ein Freund nach Hause fahren, dann ist ein Kind mit dem Fahrrad einfach schnell über die Straße gefahren und es gab einen Unfall. Dem Kind ist nichts schlimmes passiert, aber da ich Beifahrer war, muss ich anscheinend Augenzeuge sein. Wie läuft das jetzt ab, muss ich dahin gehen? Werden meine Eltern darüber erfahren? Übrigens dem Kind ist nichts passiert. Eins ist klar das Kind war selber Schuld und wir sind langsam gefahren. Ich bin schockiert und weiß gerade überhaupt nicht wie das ablaufen wird?

...zur Frage

Darf ich mit dem e-Scooter (Roller) ohne Führerschein fahren da es ja keinen für sowas gibt bin 16?auf Gehwegen erlaubt?

Darf ich mit dem e-Scooter (Roller) ohne Führerschein fahren da es ja keinen für sowas gibt bin 16?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?