autoscooter so auf der straße fahren?

3 Antworten

Natürlich nich, da ein Autoscooter nicht Verkehrssicher ist.

Einer kostet im Schnitt 700-800 € .

alien88
Fragesteller

ist den ein bumpercar das gleiche wie ein autoscooter??

Zocker525  13.04.2018, 15:50

€ 700-€ 800 ? Guten Morgen! Heutzutage bezahlt man für ein guten Autoscooter rund € 10,000! Von was hast du geträumt ?

Hallo alien88,

Wenn du so ein Autoscooter wie auf einem Volksfest meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Ja es gibt zwar Autoscooter mit den man ohne Strom fahren kann. Diese brauchen allerdings Akko. Und um so einen Autosscooter überhaupt kaufen zu können, benötigst du eine Lizenz.

Das geht in dieser Repuplik nicht!