Autoschlüssel gefunden!

11 Antworten

Ruf doch mal beim Audi-Händler an, die sollten den Halter anhand der Nummer auf dem Schlüssel ausfindig machen können. Vll bekommst sogar Finderlohn, denn so ein Schlüssel hat locker mal einen Wert von ca. € 200,-

Definitiv, den Schlüssel zur Polizei bringen.

Die müssen aufmachen!

tuannga210311  15.08.2014, 10:59

Wann hat die Polizei normalerweise Sprechstunden? ich packe es nimmer...

Nimm den Schlüssel, lauf die Straße entlang, in der du ihn gefunden hast und schau mal, welches Auto auf geht. Dann machst du es wieder zu und einen Zettel an die Windschutzscheibe, dass du den Schlüssel gefunden hast und er bei dir abgeholt werden kann.

Violetta1  15.08.2014, 10:54

Bist wahnsinnig? Wenn dann irgendwas ist, hat man nen Haufen Probleme am Hals.. was maxchen sie da.. wo ist mein xy geblieben..

TreudoofeTomate  15.08.2014, 10:55
@Violetta1

Ach was, der Besitzer ist froh, wenn der Schlüssel wieder da ist. Also ich wäre es. Und XY bewahrt man sowieso nicht im Auto auf. :)

Außerdem, wenn der FS den Schlüssel nicht gefunden hätte, wäre das Auto vielleicht schon weg.

polizei macht immer auf

Gehst halt morgen nochmal zum Fundbüro :) Oder du läufst durch die Straßen deiner Stadt und drückst die ganze zeit die "Aufmachen" taste, in der Hoffnung das ein Auto drauf anspringt :D Dann kannst den schlüssel einfach ins Auto legen :D

susaram  15.08.2014, 10:58

Das ist eine ganz schlechte Idee, denn Jeder könnte dann den Wegen klauen !

TheRealPity  15.08.2014, 11:28
@susaram

Ne die meisten Autos lassen sich von innen verschließen... Und wenn er sagt BMW dann wird das sicher der Fall sein. Schlüssel rein, abschließen, tür zu.