Zeitungen austragen bei diesem Sturm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne ich habe das lesbar mal gemacht also Zeitung austragen ich glaube nicht das sie wütend sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, das es Ärger gibt, immerhin ist es nicht deine Schuld, dass die Zeitung nass geworden ist. Ruf sie morgen aber wirklich gleich an und sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Das muss dann ungefähr so ausgesehen haben :o)   Zeig deiner Chefin das Video, dann versteht sie, was du meinst, hehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banana7
29.11.2015, 23:19

Nicht nur ungefähr!! Genauso sah das aus!! Die ganze Kreuzung war voll und dann kam noch eine Dame und hat sich ziemlich bei mir beschwert!!

Danke!! Du hast mir gerade echt ein Lachen nach diesem schlimmen Tag ins Gesicht gezaubert! 

1

Was möchtest Du wissen?