Autos?

2 Antworten

Du: Automechaniker. Dein Freund: Karrosseriebauer. Deine Mutter: Sekretärin. Dein Bruder: Materialbeschaffer (Motor/Getriebe usw,)

Zusammen: Garage/Werkstatt mit Hebebühne, Blechbearbeitungsgeräten und Seilzug (Motor) mieten.

Dann kannst Du selbst ein Auto bauen. Kosten für die ganze Werkstattausrüstung: rund 200000.- (Occassionware)

Autos zusammen bauen? Dann wärst du in einer Manufaktur wie Bugatti oder wenn es die noch gäbe, Wiesmann gut aufgehoben!

An sonsten irgendwo als Ingineur bei eienm beliebigen Autobauer in der Entwicklungsabteilung