Autoradio ohne Auto betreiben?

5 Antworten

Ja klar

Du brauchst ein passendes Netzteil das schliest du an + und - an und Lautsprecherboxen die kommen auch an die entsprecheden Anschlüsse und jetzt fehlt noch eine Antenne dafür reicht ein Stück Kabel

Mit einem 12 V Netzteil klappt es problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das. Du musst halt die 12 V-Versorgungsspannung anlegen sowie eine Antenne installieren und schon funxt es.

logo geht das.

spannungsversorgung erfolgt entweder über ein stabilisiertes netzteil oder über batterie, antenne ran und passendes lautsprechermaterial angeschlossen....schon macht das teil dort musik wo du willst....ohne auto :-)

Ja das geht, im Umkehrschluss kannst du auch ein Auto ohne Radio betreiben ;-)