2-DIN Autoradio?

2 Antworten

Hi AnonymerDude999

Sowas habe ich auch - relativ günstiges Teil. In der ersten Zeit alles Ok. Nach kurzer Zeit war die Batterie immer schnell leer (zu hoher Ruhestrom); musste es auf Zündstrom klemmen lassen. Dann wurde plötzlich die Navi-SD nicht mehr gelesen. Ich werde mich damit nicht mehr ärgern.

Ich glaube, da sollte man etwas mehr investieren. Werde ich auch machen beim Austausch.

tschuldige ist halt nen Chinaböller, die taugen hinten und vorn nix

Schau mal hier

2-DIN-Autoradios, Alpine, Clarion, JVC, Kenwood, Pioneer, Xzent, Zenec günstig online bestellen - acr-bad-hersfeld.de

Gibt auch welche unter 500€ von Kenwood und Pioneer, die bauen nicht erst seit gestern Autoradios

AnonymerDude999
Fragesteller

Hatte jetzt das hier als Nächstes im Einkaufswagen 😅 Pioneer 15,2 cm (6,2 Zoll) 2-DIN-Display mit Bluetooth https://amzn.eu/d/1ZfhCgH

MichaelSAL74  04.07.2022, 09:17
@AnonymerDude999

Auch OK immerhin mal ein Pioneer

ABER kleiner Tipp von mir: Hol Dir die Variante mit DAB+. Lohnt sich

AnonymerDude999
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich bin ein Mensch der 0 Radio hört bin eher Typ Apple CarPlay und Spotify 😅

aber wenn damit der gleiche Fehler ist ist es wohl ein Massefehler oder?

AnonymerDude999
Fragesteller
@MichaelSAL74

Und laut der Amazon Beschreibung soll eine USB Spiegelung mit dem Handy möglich sein soweit ich weiß ich das sowas wie CarPlay