Autoradio findet bestimmte Sender nicht?

3 Antworten

Möglicherweise gibt´s bei dem Kindersender keinen Verkehrsfunk. Viele Autoradios sind so voreingestellt, dass nur Sender mit Verkehrsfunk akzeptiert werden. Musst in der Betriebserlaubnis nachsehen, wie Du es umstellst. Ansonsten taugt das Radio nichts, oder die Antenne ist nicht eingesteckt, oder oder oder.

herrfreitag
Fragesteller

Kindersender?

wenn du grade durch gegenden fährst, wo sendelöcher herrschen, kann das beste autoradio keinen sender finden...

ansonsten nochmal bedienungsanleitung zur hand nehmen... lg

herrfreitag
Fragesteller

fahre die selben strecken wie immer, sind nur wenige sender drin....

manuelle suche ;)

herrfreitag
Fragesteller

schon probiert....