Autoradio Abkürzungen

4 Antworten

TP ist das traffic program - immer wenn im Radio der Pieeep für die Verkehrs-/Staumeldungen kommt, schaltet dein Radio um auf diese Meldung.

FM steht für frequency modulation - gibt kurzgesagt das Radiosignal an.

TP steht für Traffic Programm, da kannst du einstellen ob der Verkehrsfunk deine MP 3 unterbrechen soll oder das Radio lauter werden soll etc.

FM : Radio

TP: CD/Kassette Das ist zum umschalten der Medien. Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke :D

FM bedeutet Frequency modulation Dort kannst du ganz normal Radio hören