Automatische Rufannahme. Kennt jemand eine Android-App, die auch wirklich funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinem Sony Xperia Z1 mit Android 5.1.1 ist das in den Einstellungen unter Anruf und dann Telefonkontoeinstellungen. Das kann  aber je nach Androidversion und Hersteller unterschiedlich sein. Kannst Du evtl. sagen, warum Du Gespräche nicht mehr annehmen kannst? Vielleicht hilft es ja schon, das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
15.07.2017, 11:27

Bei manchen Anrufen (nicht bei allen) reagiert das Touch-Display einfach nicht auf die Wischbewegung, die notwendig wäre, das Gespräch anzunehmen. Und selbstverständlich habe ich das Telefon schon zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.

0

Eigendlich kann man im Handymenue eine automatischen Rufannahme einstellen (eignet sich zB für eine Freisprechanlage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiki01
14.07.2017, 15:21

Und wo da im "Handymenü"?

0

Was möchtest Du wissen?