Blackview BV6000 Kamera funktioniert nicht mehr, selbst ein Hardreset brachte nicht den erwünschten Erfolg, was kann ich noch tun?

2 Antworten

Hallo zusammen.

Habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.

Zusätzlich ist der Button für die Taschenlampe verschwunden, die sich aber noch mit einer separaten App aktivieren lässt.

Ein Update auf 7 wird bei mir nicht zugelassen. Ich habe leider immer noch Version 6 aus 2016.

Vlt hat ja doch noch jemand eine Lösung.

Danke

Makkuus  20.11.2017, 17:46

Ich habe den Fehler bei mir gefunden. Der Platinenstecker der Kamera war lose. Nach der richtigen Platzierung funktionieren beide Kameras und die LED wieder richtig.

Du kannst ein Update auf Android 7 machen mit dem BV6000... aber das wird dein Problem nicht beheben. Hersteller/Verkäufer kontaktieren und reparieren lassen. Mit etwas Glück ist es vor dem Herbst aus China zurück :-(