Autokauf - autozentrum Mönchengladbach duvenstraße 316?

1 Antwort

Ach der am Schlemmereck, Finger weg, da such dir lieber einen anderen der auch was taugt.

Guck mal hier

Jung7
Fragesteller

Kennst du den Besitzer? Hast du bei ihm schonmal ein Auto gekauft oder kennst du einen der bei ihm gekauft hat?

oODiePestOo  05.01.2022, 12:12
@Jung7

Ne aber verkauft, Bekannter hat damals sein Auto dort verkauft und seine finanzielle Notlage wurde dort ziemlich ausgenutzt, wie gesagt, such dir lieber jemand gescheiteres

Jung7
Fragesteller
@oODiePestOo

Kannst du dich an den erinnern? Zufällig Khalid Laghzaoui? Marrokaner?

Alylein23  15.04.2022, 14:19

Hallo @oODiePestOo, habe mir letzte Woche ein Auto dort angeschaut und habe echt Befürchtungen. Habe nicht viel Geld und habe Angst, dass ich einen Fehlkauf mache. Ich würde auch gerne wissen welche Erfahrungen du gemacht hast. Wäre sehr lieb wenn du mir helfen könntest, ich hab auch niemanden der sich auskennt und mir helfen kann. Lg