Autokauf online Betrug?

2 Antworten

Das ist mit 500%-iger Sicherheit Betrug. Falle nicht darauf herein! Der Personalausweis ist nicht vom Verkäufer!

Warum bietet jemand ein in Dublin befindliches Auto in Deutschland an??? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Der Verkäufer findet auch in Dublin einen Käufer.

Günstige Angebote sind immer betrügerische Lockangebote.

Finger weg! Melde den Verkäufer beim Support des Portals, damit er gesperrt wird. Er wird dann zwar ziemlich schnell mit einem neuen Account wieder auftauchen, aber trotzdem muss man diese Betrüger melden.

Christian8312
Fragesteller

Den Personalausweis hielt er neben sein Gesicht. Es passte zusammen.

Kannste ganz beruhigt überweisen 🤦