autohupe mit mp3 musik

6 Antworten

Leider verboten, wie Du eigentlich in der Fahrschule gelernt haben solltest.

Die Lautstärke der Hupe darf in sieben Metern Entfernung den Wert von 105 dB(A) nicht übersteigen. Zudem ist in Deutschland eine Folge von Klängen untersagt, außer bei Sondersignalen wie beispielsweise dem Martinshorn der Feuerwehr oder Polizei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hupe

Er fragt nach einer Hupe und keine Klugscheußer Antworten wenn er so etwas halben möchte lass ihm doch was ist in Deutschland nicht verboten da gebe ich gern bisschen Geld aus für die unwahrscheinliche Strafe.

Und um deine Frage zu beantworten guck mal bei Ebay oder einfach bei Google nach dem Hiir One System. Dazu findest du auch Videos bei YouTube. Dieses System ist eigentlich für das Tür öffnen und schließen um dann einen Maximal 30 Sekunden Ton abzuspielen den man sich am PC auf die gewünschte Länge schneiden kann aus MP3 deiner wahl. Das System besteht aus einer kleinen Station und einem kleinen Lautsprecher der im Motorraum befestigt wird. Der Lautsprecher ist Salzwasser beständig. Und anstatt das System an die Zentralverrigelung an zu schließen klemmt du es einfach an die Hupe an und das war es auch schon. Hiir ONE bekommst du immer Netz ab 100 Euro aufwärts je nach Anbieter. Empfohlenen von DMAX Der Checker Lina Van etc. Gruß

Dann verliert sie die Zulassung fürs Auto - das Maximum ist eine Dreiklangfanfare, mehr ist für Autos nicht erlaubt.

Die Hupe ist eine Warneinrichtung und kein Spaßinstrument

Autohupen dürfen in Deutschland maximal 3 Töne haben.

und wo soll der Sound heraus kommen? Willst dir nen Lautsprecher aufs Auto schrauben?