Wie kann ich Musik (mp3) im Auto hören ohne Bluetooth?

1 Antwort

Du brauchst ein Kabel Stereo-Klinke auf Stereo-Klinke, 3,5mm. Das eine Ende steckst du in den Kopfhörerausgang deines Smartphones, das andere in die AUX-Buchse deines Autoradios. Ob du aber mit dem Autoradio dein Smartphone steuern kannst möchte ich mit dieser Methode bezweifeln.

Bluetooth-Lautsprecher fürs Auto?

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Lautsprecher. Hauptsächlich möchte ich damit Musik im Auto hören, weil mein Autoradio keine aux, usb oder bluetooth Verbindung hat. Aber der Lautsprecher sollte sich auch für gemütliche Abende draußen in kleiner Runde eignen. Wie er (bestenfalls) sein sollte: - max. 50€ - aux/usb Anschluss - Bluetooth fähig - möglichst laut (mit Bass) - wasserfest - sturzsicher - Größe an sich egal

wenn möglich einer, den man bei Amazon bestellen kann

...zur Frage

hallo erst mal Auto radio problem?

ich habe mir ein Mitsubishi Carisma gekauft bj 2001 und hab das Standard Mitsubishi Radio drin hab jz mit Kumpel eine CD gebrannt im Format MP3 er nimmt die CD an und spuckt sie wieder heraus und spielt keine Lieder ab. An alle Mitsubishi Fahrer und Kenner :D daher die frage kann ein Original Mitsubishi Radio MP3 abspielen oder muss ich einen anderen Format Brennen???

...zur Frage

Unlimitierten Google-Drive Speicherplatz auf ein anderes Konto übertragen?

Ich habe durch die schule unlimitierten Google-Drive Speicherplatz bekommen, dieser ist aber auf ein konto der schule gutgeschrieben. Ich hätte ihn gerne auf meinem Privaten Konto, ist das möglich?

...zur Frage

Kann ich mit einem FM-Transmitter Musik vom MP3-Player über mein Autoradio hören?

Mein Radio hat nur einen CD-Player integriert. Ich kann leider kein AUX-Kabel anschließen.

oder was gibt es sonst für Möglichkeiten? 

...zur Frage

Handy mit Autoradio verbinden ohne aux und Bluetooth?

Gebiet es noch eine andere Möglichkeit wenn ja welche?

...zur Frage

Ich suche ein Gerät, um mit dem Autoradio (kein Bluetooth/aux) Musik mit dem Handy zu hören.

Hallo,

ich dachte an etwas was man in den Klinker Anschluss vom Handy steckt, dass dann das Audi Signal in eine vom Autoradio Empfangsbereich Frequenz umwandelt, um dann so auch meine Handy Musik mit dem auto Radio hören zu können, welches wirklich nur ein Radio ist und keine weiteren Anschlüsse (außer cd) besitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?