Autofahren Partner schreit nur?

6 Antworten

Was für ein toxischer Typ, nein du lässt das Fahren auf keinen Fall sein! Bleib standhaft, du kannst das, er sollte verstehen, dass wenn man Leute während des Fahrens anbrüllt, er damit sein eigenes Leben viel eher gefährdet! Wenn er nicht will dass du unabhängig bist, habt ihr n viel größeres Problem als nur das gemeinsame Fahren

Dr. Sommer Ende

Break1837 hat dir bereits die Antwort gegeben,welche in meinen Augen vollkommen richtig ist!

Wie lange willst du dich noch so niedermachen lassen? Behalte deinen Stolz und dein Selbstwertgefühl! Es ist nie zu spät - trenn dich lieber heute als morgen! Dieser Mensch tut dir doch nicht gut und macht dich kaputt!!

Autofahren ist schließlich ein großes Stück Freiheit und das würde ich mir niemals nehmen lassen! Du bist bestimmt noch jung und wirst nicht "ewig" so leben wollen....

Das ist normal und fördert eine gesunde Beziehung. Reg dich doch einfach mit deinem Partner auf!

Es gibt so nette Aufkleber wie "Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten". Wer dieser Aufforderung nicht nachkommt: Rechts ran, rausschmeißen. Er muß dieser Aufforderung folgen, sonst ist es Hausfriedensbruch. Ruf die Pol, die wird ihm das erklären und ihn über die zu erwartende Strafe in Kenntnis setzen. Das ist der Beziehung nicht gerade förderlich, aber die scheint ohnehin nicht gut zu sein.

PS.: Einen privaten Fahrlehrer brauchst Du nicht, Du kannst in jeder Fahrschule eine Stunde nehmen und der Fahrlehrer kann Dich ggf. über Deine Schwächen aufklären. Aber eigentlich hast Du schon bei der Prüfung nachgewiesen, daß Du in der Lage bist, ein KFZ sicher durch den Verkehr zu führen.

das Ist doch einfach fahre ihn dann ins Kindergarten und hole ihn nach dem Mittag Schlaf ab

warum solltest du was machen ?! Rede klar Text mit dem und sagen er hat es zu lassen sonst schmeißt ihn raus oder machst Schluss und holst dir ein Mann der nicht mehr ins Kindergarten will